Voices of our users:

Das Gerät wurde mir von meiner Orthopädin empfohlen. Ich hoffe, daß es auch bei meiner Polyneuropathie einen Erfolg bringt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war einwandfrei.
Danke für die Entwicklung eines solchen Artikels." S.
 I have very chronic foot pain. I sleep at night with one on each foot under my socks.
When I wake in the morning, most of the pain is gone. After a long day on my feet, the pain returns. I have given the device to some of my close friends and they love it. David C.
Perfekte Abwicklung von der Bestellungsentgegennahme bis zur
Auslieferung. Top ! Großes Kompliment.! Hoffe dass das Gerät
ebenso gut funktioniert. Werde Bescheid geben. S.
Ich wende das WeWoThom am Knie an und es hilft mir sehr, damit ich wieder laufen kann. Inzwischen haben es schon viele Laute aus der Bekanntschaft, denen es auch sehr gut hilft. Barbara R.
Ich habe das WeWoThom Gerät getestet und es hilft mir sehr gut. Manchmal waren schon nach 10 Minuten die Schmerzen weg. Jetzt gibt es auch schon großes Interesse von unseren Kunden. Michael B.
Uns hilft dieses Gerät in der ganzen Familie.Meiner Tochter hilft es sofort bei ihren Menstruationsbeschwerden. Peter K.
unsere ganze Familie ist begeistert, ein wirklich gutes Therapie Gerät. Sp.
Bei meiner Arthrose in den Fingern hat das WeWoThom vom ersten Tag an geholfen
Mein Mann hatte Probleme im Schulter- und Nackenbereich. Er ist Morgens aufgewacht und die Probleme waren weg. Vielen Dank. Karin F.
"Das Gerät funktioniert einwandfrei. Vertreibt schnell die Muskelschmerzen.  Baan Bui Thaimassage
Der Online-Kauf über die Website war reibungslos und unkompliziert." S.H.
Ich wende das WeWoThom erst seit kurzem bei Trigeminusneuralgie an. Aber es ist schon besser geworden. Wer diese schlimmen Schmerzen kennt, weiß, wovon ich rede. Etwas anderes hat mir bisher nicht helfen können. Peter S.
Endlich etwas, das hilft, danke.
Ihr Hochfrequenzgerät finde ich spitze. Es hilft immer wieder wenn es irgendwo ziept. Renate B.-H., CH
Das WeWoThom hat mir immer gute Dienste geleistet., L.
Wirksamer Schmerzlinderer   Nach Konsultation mit meinem Hausarzt habe ich mir das Gerät gekauft. Ich wende es regelmäßig an. Meine Hüftschmerzen haben merklicch nachgelassen. Ich kann es nur witerempfehlen. Klaus U.
Reduzierung starker Schmerzmittel

Nach Konsultation mit meinem Hausarzt habe ich mir das Gerät gekauft und wende es regelmäßig zur Linderung meiner Rücken- und Hüftschmerzen an. Ich bin sehr zufrieden von der Wirkung. Die Einnahme des Schmerzmittels Tilidin konnte ich dadurch erheblich reduzieren. Ich kann mich wieder wesentlich besser unbeeinträchtigt bewegen.
Klaus U.
Unbedingt empfehlenswert
Ich hattel lange Probleme mit einer beidseitigen Schleimbeutelentzündung in der Hüfte, die dazu führte, das ich kaum noch auf der Seite liegen konnte und Probleme hatte beim Schlafen. Trotz entzündungshemmender Medikamente stellte sich keine Besserung ein. Durch eine Kollegin erfuhr ich von WeWoThom und bestellte mir das Gerät. Nachdem ich es tagsüber über einen längeren Zeitraum abwechselnd benutzt hatte, stellte sich eine langsame Besserung ein und inzwischen bin ich schmerzfrei und dies seit einigen Monaten. Ich kann das WeWoThom sehr empfehlen, auch bei Schmerzen im Arm (Tennisarm) hat es bei mir geholfen. Auch der Kontakt bei Fragen mit den Ansprechnpartnern war sehr zügig, freundlich und hilfreich! Ich habe es inzwischen auch in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Claudia W.
Mir hat es sehr gut bei vereiterten Nasennebenhöhlen geholfen
Die Heilung meines Knochenbruches (Bein) ging viel schneller, als der Arzt erwartet hatte.
Ich kann bereits nach derersten Anwendung eine deutliche Verbesserung bei meiner Trigeminusneuralgie (3. Ast) feststellen und dieses Gerät weiterempfehlen!
Mit besten Grüßen aus Wien,
Pia L.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem WeWoThom Gerät gemacht.
Ich hatte es mir wegen einem gebrochenen Unterarm gekauft und der Chirurg hat gestaunt, wie schnell das geheilt ist. Inzwischen habe ich es auch an anderen Stellen mit großem Erfolg eingesetzt. Thea Z.
Sehr schnelle Lieferung. Einfache Bedienung und sehr gute Wirkung des Gerätes (bei Zustand nach Becken- und Wirbelsäulen-OP). Vielen Dank. Thomas K.
Ganz herzlichen Dank für den tollen Service. Das Gerät hilft uns wunderbar. Herbert Sch.
Bei mir hat es sehr gut und schnell bei Epicondilitis geholfen, schon innerhalb von 2 Stunden. Vorher hatte ich alles Mögliche versucht. Seitdem bin ich begeistert. Peter K.
Hallo Dr. Keuterling,
wie vesprochen, hier das Ergebnis nach meiner heutigen Vorstellung und Kontrollröntgen des Fusses. Der Chirurg hat sich sehr intensiv die Röntgenbilder angesehen und mir bescheinigt, dass die Fraktur zu 90 % verheilt ist. Ich bin davon überzeugt, dass die Behandlung mit Ihrem Gerät in hohem Maße dazu beigetragen hat, dass die Heilung doch relativ schnell fortgeschritten ist.
Werde mit der Inhaberin der Apotheke, deren Stammkundin ich bin, das Gespräch für den Vertrieb des Gerätes suchen. Barbara H.
recht herzlichen Dank für den perfekten Service! Heute kam bereits das WeWoThom an.
Scheinbar bin ich recht empfänglich dafür, nach nur 5 Minuten musste ich es von der HWS wieder entfernen, da mir sehr schwindelig wurde und sich ein Unwohlsein einstellte. Ich betrachte das als Erstverschlimmerung und werde in ganz kleinen Behandlungsschritten vorgehen.
Nach weiteren Versuchen werde ich Ihnen von meinen Erfahrungen weiter berichten und eine Bewertung abgeben. Der Service hat schon mal volle Punktzahl.
Vielen Dank. Daniela R.
Das ist nett, es ist aber auch ein wirklich sinnvolles Produkt - da könnte sich so mancher den unnötigen Tablettenkonsum schenken!  Rainer R.
Das WeWoThom hilft mir sehr gut bei meiner Kniearthrose. Die Operation konnte so schon viele Jahre vermieden werden. Auch noch einem Rückschlag durch einen Unfall vor kurzen hat WeWoThom wieder schnell geholfen. Dafür brauch ich seit Jahren nicht mal zum Arzt gehen. Auch alle Bekannten, denen ich das empfohlen habe, sind sehr zufrieden.
Bei dieser phantastischen Wirkung könnte das Gerät auch gern mehr kosten. Jörg K.
Das WeWoThom hat mir lange Zeit immer gut geholfen. Nun möchte ich gern das neue Modell erwerben, was noch mehr Vorteile hat.Joachim B.
Ich empfehle Ihr Gerät  vielen Leuten weiter, da es wirklich hilft. Christiane S.
Nicht ganz billig, aber einfach zu bedienen und bereits nach dem zweiten Einsatz spürbare Wirkung.
Bin positiv überrascht."
 Setze WeWoThom nach einem Muskelfaserriss in der Wade ein. Bereits nach 2 Tagen fühlt es sich besser an, Muskeln, Sehnen und Bänder lockern sich - ausserdem gefällt mir die Idee mit dem Selbstheilungsprozess ohnehin sehr gut. Die anderen Freunde sind sehr zufrieden, auch bei Kreuzbeinbeschwerden hilft es gut. Rainer R.
Die Behandlung mit dem Gerät ist für mich das Beste von all den dingen die ich schon probiert habe, ich bin chronisch  krank und es hilft mir sehr.Meine Freundin hat auch dieses Gerät bestellt, ich bin glücklich dass ich durch meine Empfehlung schon helfen konnte. Elfi F.
Als Apothekerin weiß ich, wovon ich rede. Mit WeWoThom bin ich völlig weg vom Medikamentenverbrauch. Tanja Sch.
Ich habe mir vor ca 10 Jahren schon ein Gerät gekauft und war sehr angenehm überrascht.Jetzt habe ich mich für ein neues Gerät entschieden, weil die Handhabung mit dem Batteriewechsel viel einfacher ist. Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich noch von Schmerzmittel abhängig.Diese kann ich jetzt komplett absetzen. Ich lege mein Wewothom an und bin in ca 10 Minuten schmerzfrei. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank. J.D.
Tolles Gerät

Ich hatte starke Schmerzen im Oberarm. Ich wurde zum MRT geschickt. Es stellte sich heraus, dass die Sehnen im Arm altersbedingt ausgefasert sind. Ich konnte meinen Arm nicht mehr nach hinten und nach oben bewegen ohne große Schmerzen. Dank dieses wunderbaren kleinen Gerätes bin ich nach einem halben Jahr, bei täglicher Anwendung, fast beschwerdefrei. Ich kann meinen Arm wieder gut bewegen und bin ganz glücklich damit. Dieses Gerät kann und werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank den Erfindern ! Birgit A.
Famose Zauberei!

Ich muss gestehen, dass mir die Schwärmerei einer Freundin, deren Vater nach Benutzung des Gerätes seine lange benötigten Schmerztabl. streichen konnte, wie Hokuspokus vorkam.
Aber bekanntlich geht probieren über studieren...
Als mein eigenes Gerät eintraf, ich die Elektroden an dem Knie befestigt hatte und eine SOFORTIGE Schmerzlinderung verspürte, dachte ich an die Tatsache, dass Glaube Berge versetzen kann.
Als nach einigen Wochen die Linderung aber je nach Knie, an dem das Gerät sich gerade befand, so offensichtlich besser war, blieb nur eine Lösung: ein zweites Gerät musste her!
Und so laufe ich jetzt mit zwei kleinen Geräten an je einem Knie durch die Gegend, habe meine Schmerzmittel auf eine Gabe am Morgen reduziert und kann nur jedem mit einer Kniegelenks-Arthrose diese Wunderwaffe wärmstens empfehlen! 
Sie Es hilft mir sehr gut bei meiner Hüft Arthrose und meinem Mann  in der Schulter. P.L.
Danke für die schnelle Hilfe.Ich benutze das Gerät jeden Tag. Es hilft.
Vielen Dank. Rainer K.
WeWoThom hilft mir sehr gut bei meiner Schleimbeutelentzündung, Knieschmerzen und auch am Rücken. Eine tolle Erfindung. B.
Das Gerät ist so super, wir brauchen es fast täglich. Eva K.
Mein linker Arm ist kaputt, aber die Schmerzen sind nach 2-3 Tagen Anwendung von WeWoThom weg
Seit einigen Tagen benutze ich dieses Gerät.Ich bin durch meinen Krankenhausalltag stark körperlich gefordert und habe oft Verspannungen und Schmerzen nach den Schichten.Zudem habe ich eine Coxarthrose an der linken Hüfte.Diese Schmerzen quälen mich oft in der Nacht. Ich merke nach wenigen Tagen schon eine absolute Verbesserung, gerade im Hüftbereich. Auch meine Knie, an der ich das WEWOTHOM anwende, sind ebenfalls fast Schmerzfrei. Und ich bin erst am Anfang......
Danke für dieses Gerät, hab schon viel ausprobiert, das aber ist bis jetzt das beste.Allerdings finde ich die elktroden etwas schwach in der Klebkraft, trotz Wassertropfenanwendung, wie beschrieben in der Anleitung.Ist aber kein grosses Problem
....., heute habe ich meinen wewothom erhalten und gleich einige Zeit angewendet, Ich bin Krankenschwester und muss lange Wege zurücklegen,Tag für Tag. Habe oft Schmerzen und Verspannungen.Heute hingegen fiel es mir leichter als sonst, Kann es denn sein ,dass die Hft auch systemisch wirkt?Musste den ganzen Tag rennen,es fiel mir leichr und meine Hüfte war auch nicht so schmerzhaft wie sonst.Ist es Zufall,oder kann das Gerät bereits so gut gewirkt haben? Liebe Grüsse aus .... Sabine N.
Klein, leicht und effizient und ein super Servie

Herzlichen Dank für den prompten Service.
Hätte das nicht für möglich gehalten, dass so ein kleines Gerät solch ein Ergebnis bringt.
Meinem Vater habe ich WeWoThom mitgebracht, weil er nach mehreren Wochen nach einem Sturz auf die Schulter seinen Arm nicht mehr richtig bewegen konnte.
Er war gleich nach der ersten Anwendung begeistert und nutzt es nach einer einer Woche immer noch. Er kann mittlerweile seinen Arm wieder schmerzfrei bewegen.
Mir selbst hat es auch bei Muskelschmerzen im Rückenbereich geholfen.
Bei meiner Freundin bedanke ich mich für diese Empfehlung und großes Dankeschön an WeWoThom. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Elvira B.
seit ich die Geräte habe, bin ich schmerzfrei, ich bin so begeistert und empfehle sie jedem weiter. A.P.
 Sehr guter Service, Gerät ist TOP! Absolut empfehlenswert, B.P.
mein fast ständiger Begleiter

...nicht größer wie ein 2 Euro Stück mit der Gabe zur Schmerzlinderung !!! Ich konnte durch permanente Anwendung bei Gelenkschmerzen, "Rücken", Verspannungen auf Schmerzmittel verzichten bzw die Dosierung rapide zurück fahren... Ch.B.
Dieses kleine Wunderwerk erstzt so manche chemische Keule.  Es hat mir bisher die Operation bei meiner Arthrose am Knie erspart. C.B.
klein aber oho!!!

Ich bin total begeisterten, ein so kleines Gerät hat mich vor einer Knie OP gerettet.
Nach ein paar Anwendungen kann ich schon wieder fast schmerzfrei gehen. Jetzt werde ich meine anderen Baustellen in Angriff nehmen und hoffe es hilft auch da.
Bedanken möchte ich mich ganz besonders beim Herrn Dr. Keutterling für die gute Beratung und die Geduld mit mir. B.W.
Vielen dank für den hervorragende Service.
Ich bin schon seit Jahren ausserordentlich zufrieden ober dieses kleine Gerät und werde es auch weiterhin sehr positiv weiter empfelen. M.N., NL
Das WeWoThom hat mir sehr gut bei meiner Gonarthrose und Coxarthrose geholfen. Esv wirkt besser als Schmerztabletten und hat vor allem keine Nebenwirkungen. V.K.
Ich bin wahnsinnig begeistert von dem Gerät. Wenn ich es über Nacht am Rücken dran habe, ist es danach als hätte ich eine starke Schmerztablette genommen. Nur ohne diese Nebenwirkungen. Wunderbar. Ich habe es auch schon viel weiter empfohlen. R.-S.
Ich hatte im Knie immer Schmerzen. Nach einigen Behandlungen mit WeWoThom sind die Schmerzen völlig weg. Ich bin begeistert von WeWoThom. H.
Schmerzfrei bei Trigeminusneuralgie !!  Ich habe das Gerät in erster Linie gekauft ,um es bei meinem Mann einzusetzen. Er ist ( war) seit ein paar Jahren an Trigeminusneuralgie erkrankt.
Mehrere Episoden im Jahr. Dies sind biestige Schmerzen. Bislang half nichts.
Mit der ersten Anwendung begann, in einer akuten Phase,sofortige Linderung. Nach 2 Tagen war mein Mann Beschwerde frei !!
Seitdem setzt er das Gerät immer schon beim ersten Ansatz einer Nervenreizung an. Und : alles gut.

Ich seber nutzte es immer mal wieder zur Behandlung meiner ausgeprägten Kniegelenksarthrose linkes Knie und meines Meniskusschaden rechtes Knie. Schäden sind natürlich nicht weg ,aber ich bin deutlich schmerzfreier. Schmerzmittel brauche ich keine mehr. Die Wirkweise ist sehr sanft.
Bin absoluter Fan und kann es nur weiter empfehlen.
Es hilft mir sehr gut bei meiner Arthrose im Arm und im Knie und bei meinen Bandscheibenproblemen. Und der Service der Firma ist immer Sptze. J.P.
Das WeWoThom hilft mir bei meiner Arthrose sehr gut. Es hat mich bisher vor einer Operation bewahrt. Darüber bin ich sehr froh. Nun werde ich es auch bei der Polyneuropathie einsetzen. T.
bin begeistert. habe es jetzt seit 2 Wochen, natürlich ist die Rhiz-Arthrose nicht weg, aber die Schmerzen in der Umgebung sind verschwunden, 10 Sterne M.A.
Super Erfindung gegen Schmerzen. Das Schmerztherapiegerät kann ich jedem empfehlen der Muskelschmerzen oder Verhärtungen hat. Es hilft mir sogar vorbeugend gegen Muskelkater oder danach. Ein tolles Gerät was hier angeboten wird ich empfehle es echt jeden es einmal auszuprobieren.
Unglaublich

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ein so kleines Gerät so große Wirkung haben kann. Ich habe Nervenschäden in den Beinen. (Kein Diabetes) Als ich plötzlich extreme Nervenschmerzen bekam, erzählte mir meine Therapeutin von der Hochtonfrequenz Therapie. Sofort suchten wir in Netz und sind auf wewothom gestoßen. Kurz und gut. Bestellt, angelegt und schon nach ein paar Anwendungen Schmerzfrei. Ich kann es immer noch nicht glauben. Hoffe es bleibt so. Es hilft auch bei meiner Tochter bei ihren Rückenbeschwerden. Und auch bei meinem Mann er hatte Schulterschmerzen. Und da ich Medikamente sowieso sehr schlecht vertrage bin ich umso glücklicher dass ich dieses kleine Wunder besitze. Schade dass ich nicht schon viel früher darauf gestoßen bin. Ich empfehle es schon all meinen Freunden. Und das gerne und mit ganz gutem Gefühl. I.K.
Ich nehme das Gerät jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. R.K.
das Therapiegerät hilft mir sehr gut in allen Lebenslagen. Besonders bedanken möchte ich mich auch für den hervorragenden Service bei kleinen Problemen. J.H.
ich bedanke mich hiermit ganz herzlich fuer den vorbildlichen kundendienst. ich benutze das kleine technikwunder taeglich sowohl gegen rueckenschmerzen wie auch gegen schmerzen wegen schwerer kniearthrose. meine bwertung: 5 sternchen mit freundlichen gruessen, J.P.
Sehr guter Service

Wir haben eines der ersten Geräte von WeWoThom, an dem man die Batterie noch nicht selbst wechseln konnte. Nach einigen Jahren war es nun soweit. Uns wurde auf unsere Anfrage schnellstens und bestens im Sinne des Kunden geholfen. Solch einen Service sollten viele andere Firmen bei sich einführen. Besten Dank nochmals dafür und weiterhin viel Erfolg.
J.S.
keine Schulteroperation

Durch die tägliche konsequente Anwendung des Therapiegerätes bin ich nach dreijähriger Beschwerdezeit, unzähligen Behandlungsversuchen und angeratener OP nun fast beschwerdefrei. G.K.
Keine Schonhaltung mehr

Ich habe fortgeschrittene Arthrose im rechten Knie und mir schon ein Schongang angewöhnt. Nach ca. einer Woche mit dem WeWoThom bin ich Schmerz frei und gehe wieder normal. Und das in der kalten Jahreszeit. Das Gerät kann ich jedem weiterempfehlen. U.M.
Ich habe mein Gerät einige Zeit nicht benutzt. Aber jetzt habe ich wieder Schmerzen und es hilft mir sofort. Ich bin sehr froh, dass ich das Gerät habe. B.L.
Bin froh dass ich den Tipp von WeWoThom von einer Freundin bekommen habe. Inzwischen habe ich schon 4 dieser kleinen Geräte gekauft und an Bekannte weiter gegeben,die nicht mehr darauf verzichten möchten und es bei Knie und Hüftbeschwerden nutzen. Ich möchte nicht mehr darauf missen und benutze es bei Verspannungen im Schulter und Nackenbereich sowie bei Rückenproblemen. H.P.
…….. Und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Das Gerät lindert die Schmerzen um ein vielfaches und trägt dem Heilungsprozess sehr gut bei. S.M.
Das WeWoThom ist mein Wundergerät, mein Heiligtum. Es hat mir seit 2 Jahren die geplante Schulter OP erspart. K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Das WeWoThom hilft mir immer sehr gut, egal wie ich gerade die Schmerzen habe. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Eigentlich müsste jeder so ein Gerät haben. W.Z.
erst hat es nur mein Mann benutzt. Jetzt nehme ich es an den Füßen und es hilft mir sehr gut. R.Sch.
.......viele Kunden kann man dort "treffen" die ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Da können wir uns nur anschließen, nach wie vor hilft uns das kleine Gerät bei der Bewältigung unserer täglichen Arbeit.
Nach 3 Jahren Anwendungserfahrung können wir mit Fug und recht sagen:
"Gerät einschalten-Schmerz abschalten". E&G W.
WeWoThom ein wunder Gerät !!!!!!

Seit mehreren Jahren benutze ich dieses kleine Gerät,erst war ich skeptisch ob das auch hällt und hilft wie man liest.Nach meiner Knie OP (künstliches Kniegelenk) hatte ich Schmerzen und habe mit Dr.Keuterling telefoniert und habe mir von ihm beraten lassen.Ob man mit solcheiner Op das Hochton- Frequenz -Gerät anlegen kann.Somit habe ich daß kleine Wunder bestellt und jetz habe ich mein Gerät gegen ein neues Gerät getauscht.Beim ersten Mal war ich mach 8 Tage bescherde frei ,wenn ich jetzt Bescherden habe wie Lendenwirbel oder Schulter,am nächsten Tag bin ich Bescherde frei.Dieses KLEINE-WUNDER kann ich jeden weiter empfelen.Mein Mann benutzt es auch nach mehrere Bandscheiben vorfälle mit einen guten Ergebniss. G.R.
 Ich benutze das Gerät ca. 2 Jahre bei Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen,obwohl ich ein Künstliches-kniegelenk habe.Ich kann das Therapiegerät nur weiter empfehlen und bin zu frieden das es,das gibt so konnte ich meine Schmerzen deutlich einschränken. Selbst mein Mann der nur von Spritzen gelebt hat kann von ein beschwerde freien Ergebnis berichten. G.R.
….Ich nutze mein "Maschinchen" nach wie vor eifrig und bin schmerzfrei…. S.R.
Super Idee

Ich habe endlich ein Gerät zur Selbsthilfe gefunden.seit einigen Jahren benutze ich das wewothom und bin sehr zufrieden.Meine Schmerzen sind bei Benutzung nach ein bis zwei Stunden verschwunden und ich kann es überall ohne das es bemerkt wird tragen.Ich kann es jeden Patienten empfehlen,es spart Zeit und Medikamente. B. E.
Wir sind von dem Gerät überaus begeistert und haben es schon vielen Franden weiterempfohlen, denen es ebenfalls gut geholfen hat. K.W.
Gerät hat mir am Knie schon nach kurzer Zeit sehr gut geholfen. Ich brauche jetzt nur noch 1 Schmerztablette. Vielen Dank. W.M.
Anregung zur Vorstellung eines Schmerztherapie Gerätes
meine eigene Schmerzsituation (Coxarthrose rechts) veranlasst mich, Ihnen zu schreiben. Mit grossem Interesse verfolge ich Ihre Sendungen, aus der ich oftmals Informationen für ein gesundes Leben entnehmen konnte. Als sich meine Schmerzsituation an der Hüfte deutlich verschlechterte, suchte ich nach Alternativen zu der vom Chirurgen  vorgeschlagenen Operation. Dabei bin ich auf ein geniales Hochton-Frequenz-Therapie-Gerät namens WeWoThom aus Bad Saarow gestossen. Seit ca. 11 Monaten nutze ich dieses Gerät nun mit einem sehr positiven Ergebnis. Ich kann wieder schmerzfrei laufen, treibe Sport und mache Spaziergänge ohne Schmerzen. Da dieses Gerät auch bei Knie-  und Rückenschmerzen, Muskelschmerzen und -spasmen, Arthritis, Menstruationsbeschwerden  und Sportverletzungen anwendbar ist und dazu noch ausgesprochen einfach zu handhaben ist, bitte ich Sie zu prüfen, ob eine Vorstellung dieses Gerätes in einer Ihrer Sendungen machbar ist. Ich bin sicher, dass Sie damit viele interessierte Zuschauer erreichen würden. Mir hätte eine solche Veröffentlichung viel Zeitverlust  durch mühsame Literaturrecherchen und damit Schmerzen erspart.
Brigitte E.
Auf der Suche nach Alternativen zu einer Operation meines rechten Hüftgelenkes bin ich durch Medienveröffentlichungen (Presse und Fernsehen) auf das Gerät WewoThom aufmerksam geworden. Seit fast einem Jahr nutze ich nun das Gerät mit dem Ergebnis, dass ich wieder schmerzfrei laufen und Sport treiben kann. Das überzeugende Ergebnis, die einfache Handhabung und ein toller Service im direkten Kontakt mit dem Hersteller diese genialen Gerätes veranlassen mich heute, ein Dankeschön an die Erfinder/Hersteller zu sagen. B.E.
Coxarthrose und trotzdem schmerzfrei laufen!

Nachdem mein Orthopäde mir auf Grund von anhaltenden Schmerzen im rechten Hüftgelenk zur Operation geraten hat, habe ich nach Alternativen gesucht. Im WewoThom habe ich diese Alternative gefunden. Ich trage das Gerät seit Monaten nunmehr täglich und bin schmerzfrei!!! Ich steige schmerzfrei Treppen, treibe Sport und laufe große Strecken schmerzfrei. Dank den Erfindern dieses genialen und einfach zu handhabenden Gerätes. B.E.
Ich bin mit der Wirkung des Gerätes sehr zufrieden. B.
bestätige ich Ihnen gern, dass ich mich durch tägliches Tragen des Gerätes (rechte Hüfte) derzeit fast schmerzfrei bewegen kann. , mündlich: meine schon geplante OP konnte so erstmal abgesagt werden. B.E.
Das Gerät verschafft mir eine deutliche Erleichterung bei meinen Beschwerden im Bereich der Lendenwirbelsäule. Meiner Frau hilft es immer sehr schnell (nach wenigen Minuten) bei Menstruationsbeschwerden. B.S.
 5,0 von 5 Sternen. Kleiner "Großer" Alleskönner Das Schmerztherapiegerät hat meiner Frau und mir, seit fast 3 Jahren, bei schwachen und sehr starken Schmerzen immer sehr gut geholfen.
Das Gerät half bei Schmerzen im Hals- und Schulterbereich, sowie bei Arm- und Fußgelenkschmerzen, bei geschwollenem Knie mit 30 ml Lymphe und das, ohne Lymphdrainage und punktieren.
Wir haben das Gerät auch auf unseren Reisen immer griffbereit. Und, es hat bisher immer seinen Zweck erfüllt.
Auch Freunde nutzen den kleinen Alleskönner und sind sehr zufrieden damit.
Wir können das Gerät nur empfehlen und möchten es nicht mehr missen. Service und Kundenpflege sind hervorragend. Wir sind überrascht, dass es so einen hervorragenden Service in der heutigen Zeit noch gibt.
Vielen Dank. U.A.
kleiner "Großer" Alleskönner

Super "Familien"- Gerät. Hilft uns zu Hause sowie auf Reisen. Auch sehr, sehr starke Schmerzen gehen nach ein paar Stunden bis einigen Tagen ohne Medikamente zurück. Bei uns hilft das Gerät auch bei dickem Knie (Entzündung mit Lymphe). Schmerzen im Nacken-, Rücken-, Schulter- und Hüftbereich sind schnell vergessen.
Service und Kundenpflege sind hervorragend. Wir sind überrascht, dass es so einen hervorragenden Service in der heutigen Zeit noch gibt.
Vielen Dank.
I.+Udo Ag.
Wir haben das WeWoThom im Umfeld Knie Probleme mit angesetzter OP eingesetzt, die Schwellung ist weg, die Schmerzen haben stark nachgelassen L.A.
Vielen Dank. Das war das einzige, dass mir bei meiner Kalkschulter eine dauerhafte Schmerzfreiheit gebracht hat. F.
Kleines Gerät mit großer Wirkung

Ich habe nach einigen Jahren Anwendung des Prototypen gern wieder ein neues, weiterentwickeltes Gerät erworben.
Vorwiegend zur Linderung der Kniearthrose- Schmerzen eingesetzt,
bin ich einfach nur dankbar für diese tolle und so einfach anwendbare Therapie.
Auch meine Schwester und meine Kollegin setzen ihr Gerät regelmäßig ein und sind zu
überzeugten Anwendern geworden. Ich kann das speziell Arthrose- Schmerzpatienten nur empfehlen. S.R.
Traumhafte Ergebnisse!

Ich hatte die Diagnose Darmbein. Die Behandlung bei zwei namhaften Orthopäden brachte keine Linderung! Die Behandlung mit dem WeWOThom dauerte ca.3-4 Tage und ich war total schmerzfrei! Bis Heute habe ich keine Beschwerden mehr! A.A.
Traumhafte Ergebnisse!

Ich hatte die Diaknose Darmbein. Wochenlange Behandlungen bei zwei namhaften Orthopäden brachten keine Linderung - im Gegenteil, die Bewegungseinschränkung wurde schlimmer! Durch Zufall bekam ich Kontakt zu Dr.Werner Ullrich, der mir das WeWoThom empfahl. Ich habe es sofort bestellt und angewendet. Nach nur 3 bis 4 Tagen (fast) Daueranwendung war ich SCHMERZFREI! Bis Heute habe keine Beschwerden mehr gehabt. DANKE. Arno A.
meine Frau hatte einen Muskelfaserriß. Auch Ihr hat es schnell und dauerhaft geholfen. A.A.
Seit langem leide ich stark unter Gürtelrose. Bisher hat mir nichts geholfen. Das hängt wohl auch mit dem Schmerzgedächtnis zusammen. Erst die Behandlung mit WeWoThom hat es geschafft, dass ich endlich wieder schmerzfrei bin. Vielen Dank. X. Korea
Mir hilft das WeWoThom vor allem gegen meine Menstruationsbeschwerden. Es ist eine riesen Erleichterung. S.H.
Meine Frau und ich sind mit der Anwendung am Knie sehr zufrieden. Das WeWoThom wirkt ich immer sehr schnell. B.K.
….Ich trage das Gerät auch während der Verrichtung unterschiedlicher Arbeiten und Bewegungsarten - heute zum Beispiel während einer leichten Bergtour, die ich dank Wewothom wieder unternehmen kann…. B.E.
Mein Mann und ich benutzen das Schmerztherapiegerät seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden.
Wenn es im Rücken zwickt oder am Knie, ist es immer unkompliziert einzusetzen und nach ein paar Anwendungen ist alles wieder in Ordnung. Können das Schmerztherapiegerät nur empfehlen.
...ein guter Begleiter gegen Alltagsbeschwerden,
gut gegen fast jedes Zipperlein … P.H.
Ich leide seit mehreren Jahren unter sich andauernd wiederholenden Blasenentzündungen. Ärztl. Behandlung: pausenlos Antibiotika-Einnahme.
Habe in meiner Not 10 Tage das Gerät ausprobiert und bin nun seit mehreren Monaten vollkommen beschwerdefrei.
Gegen Muskel-, Gelenk- und Narbenschmerzen hilft mir das Gerät so gut wie immer.
Ich möchte es nicht mehr missen. P.H.
Habe das Produkt sehr schnell erhalten und gleich getestet.Da ich mich mit Frequenztherapie schon mehrere Jahre befasse,einschließlich Akupunktur und diese auch selbst an mir anwende,bin ich von dieser Art Schmerztherapie überzeugt und vollauf zufrieden.Es funktioniert einwandfrei.Vielen Dank für diese Erfindung. 5 Sterne dafür von mir. F.W.
Meine Mutter hat seit 3-4 Tagen kein Schmerzen mehr und wir sind sehr... dankbar!
Nochmal viele dankbare Grüße aus Seoul und Berlin, M.K.
Habe das Gerät eher durch Zufall auf einer Medizinmesse kennengelernt, mir hilft es super bei meinen Nackenschmerzen. Lediglich für den recht hohen Preis würde ich einen halben Stern abziehen.

100% empfehlenswert. A.K.
Sehr gutes Gerät
Auch ich benutze das Gerät seit mehreren Jahren und bin begeistert. Es wirkt sehr schnell, ist überall einsetzbar, einfach zu bedienen und bequem zu nutzen. Ich würde es jederzeit wieder anschaffen! S.H.
Da ich unter einem Scheibenmeniskus leide, habe ich immer mal wieder belastungsbedingte Knieschmerzen, gegen die nur Schmerztabletten halfen. Von einer Bekannten bekam ich die Empfehlung für das WeWoThom. Sie setzt es erfolgreich gegen ihre Rückenbeschwerden ein. Nachdem sie mir ihr Gerät für ein paar Tage geliehen hatte war ich überzeugt und habe es mir selbst bestellt. Die Lieferung lief schnell und problemlos. Es wird mit zwei Elektroden in einer Plastikbox zur Aufbewahrung geliefert. Meine Knieschmerzen waren nach einigen Stunden Behandlung spürbar besser und sind rasch ganz verschwunden.

Inzwischen benutze ich es nicht nur für mein Knie sondern auch bei Verspannungen oder Gelenkschmerzen. Die Bedienung ist sehr einfach, das Gerät hat nur einen Knopf, über den es ein- und ausgeschaltet wird. Es schaltet sich nach sechs Stunden automatisch aus und kann so auch sehr gut über Nacht wirken. Da das Gerät so klein und unauffällig ist, kann man es aber problemlos auch tagsüber tragen. Je nach Körperstelle trage ich es mit einem Netzschlauchverband oder befestige es mit Pflastertape.

Ich kann das WeWoThom sehr empfehlen, es wirkt schnell, ist unkompliziert und ich komme endlich ohne Schmerztabletten aus. S.H.
Was für ein Glück
Nach einer Krampfaderoperation knickte ich 1/4 Jahr später mit meinem Fuß auf unebenen Pflaster um. Der Fuß schwoll sofort an und ich hatte starke Schmerzen, nur mit flachen und sehr weichen Schuhen konnte ich noch einigermaßen laufen.Ich hatte in den folgenden 10 Jahren sehr viele Ärzte konsultiert, auch eine OP war darunter, doch keiner konnte mir helfen. Ich war sehr entmutigt und begann mich mit dem dauerhaften Schmerz abzufinden. Da kam mir per Zufall ein wissenschaftlicher Bericht über das WE WO Thom-Gerät in die Hände.Dieses Gerät sollte mein letzter Versuch sein- Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe das Gerät ein Jahr lang täglich angelegt und meine Schmerzen waren vergessen.Es ist eine grossartige Erfindung und ich danke WE WO THOM dafür! R.P.
Ich freue mich wirklich sehr, wieder dieses gute Gerät nutzen zu können.
Es hat mir schon oft geholfen bei Schmerzen. Im Moment geht es mir zum Glück sehr gut.  Ich habe es damals, nach seinen bei mir ersten Erfolgen, meiner Schwester empfohlen. Sie hat es dann auch gekauft und damit Gutes gehabt.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
E.L.
Weg die Knie-TEP-OP zu umgehen
Seit 2 Jahren benutze ich das WeWoThom -Gerät ,insbes.am rechten Knie, für das bereits eine OP angedacht war! Zum Glück entdeckte ich wie ein Zufall die Info über WeWoThom und bestellte es sofort. Ich kann den beiden Entwicklern Herrn Dr.Keutterling und Herrn Dr.Ullrich nur mein ganz großes Lob aussprechen, für diese tolle Erfindung. Kann wieder mit entschieden weniger Schmerzen gehen und könnte es mir ohne mein kleines Hilfsgerät gar nicht mehr vorstellen.
Liebe Grüße W. S.
.... ich wollte zeigen, wie toll das ist und natürlich helfen. Und alle waren absolut begeistert und haben sich auch ein Gerät gegönnt. .. Vielen Dank nochmal.
Ich werde Sie auf jeden Fall stets weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Mit bestem Dank eine zufriedene und glückliche Simone F.
Knieschmerzen
Ich besitze seit mehreren Jahren dieses Gerät.Zuerst hab ich es für meine Schulter benutzt, da ist nun alles ok. Jetzt habe ich an beiden Knieen innen Meniskus-Riss, möchte aber keine OP. Seit 1 woche benutze ich täglich mein wewothom und ich kann wieder schmerzfrei laufen. Ich bin sehr froh. danke A. Sch.
ich bin voll und ganz zufrieden, es wird bei mir in der nähe der lendenwirbelsäule angewendet (skoliose, beckenschiefstand, bandscheibenvorfall etc.) und wirkt wunderbarST und ich möchte das gerätchen nicht mehr missen. zudem kommt, dass es so leicht und klein ist, ich es in der nacht beim schlafen verwende, oder auch völlig unkompliziert am tag. im urlaub ist es klarerweise auch mit dabei.
danke ihnen vielmals für die entwicklung und gratulation an sie - ich bin mir sicher, dass sie vielen menschen damit helfen können und schon geholfen haben!!
nochmals danke an sie und ihren kollegen!
mit vielen grüßen aus wien,
G.A.
Wundergerät? / Zufall?
Ich habe am 09.02.2015 eine TEP rechte Hüfte bekommen. Nach der OP habe ich am gleichen Tag noch den WeWoThom für ca. eine Woche angelegt.
Ich hatte keine Schmerzen, kaum Schwellung. Das Pflegepersonal im Krankenhaus drängten mich zur Einnahme der Schmerzmedikamente um die entzündungshemmende Wirkung der Medikamente zu erlangen. Ansonsten hätte ich sie nicht gebraucht. Ich wurde nach !fünf! Tagen entlassen. Nach zwei Wochen lief ich im Haus ohne Krücken.
Ich kann natürlich nicht behaupten, dass das nur durch den WeWoThom möglich war. Aber mein ganzer Heilverlauf ist so unglaublich schnell und gut, dass ich jedem dieses Gerät nur wärmstens empfehlen kann. Wenn es hilft, dann werden auch andere Anwender sehr schnell unglaubliche Besserung erfahren.
Wenn bei mir der perfekte Heilungsverlauf nur Zufall war und das Gerät nicht die Ursache für die schnelle Genesung war, dann wäre die nutzlose Investition in dieses Gerät nicht sehr hoch. Auf jeden Fall wäre es ein Versuch wert. Dr. K.W.
eine wirklich große hilfe!!
ich bin voll und ganz zufrieden! wewothom wird bei mir in der nähe der lendenwirbelsäule angewendet (skoliose, beckenschiefstand, bandscheibenvorfall etc.) und wirkt wunderbarST und ich möchte das gerätchen nicht mehr missen. zudem kommt, dass es so leicht und klein ist, ich es in der nacht beim schlafen verwende, oder auch völlig unkompliziert am tag. im urlaub ist es klarerweise auch mit dabei.
danke ihnen vielmals für die entwicklung und gratulation an sie - ich bin mir sicher, dass sie vielen menschen damit helfen können und schon geholfen haben!!
nochmals danke an sie und ihre kollegen! G.A.
nachdem das Hochton-Frequenz-Gerät ,mich innerhalb von 6 Stunden von meinen Knieschmerzen nach Sport befreite, möchte ich das Gerät jetzt kaufen.
M.B.
..... Am Abend des gleichen Tages gingen dann die Schmerzattacken geballt wieder los.  WeWoThom hat mit sehr geholfen, aber ab und zu finde ich nicht so schnell den zielgenauen Punkt und dann muß ich die Schmerzen erst einmal aushalten. Inzwischen geht es mir aber wieder besser und alles ist wie gehabt. Ich bin wieder voller Zuversicht und blicke nach vorn.
Ihre dankbare H.N.
Nun will ich gerne Rückmeldung geben über das wunderbare HFT-Gerät .
Mein Mann und ich wenden es im Wechsel -je nach Anforderungen-an. Zu mir kann ich folgendes berichten. Meine Verspannungen von der Schulter hoch über die Muskulatur in den Hinterkopfbereich -rechtsseitig-, die wahrscheinlich einen Schwindel verursacht haben (lt. HNO) konnte ich gut auflösen durch das Anbringen der Elektroden des HFT. Ich möchte jedoch ergänzen, dass Mensch auch seinen Teil durch bestimmte Bewegungsabläufe beitragen sollte. Bei mir ist es sehr gut gelungen.
Desweiteren hatte sich mein Ischias -rechtsseitig- der nach Behandlung durch den Physiotherapeut immer noch nicht ganz behoben wurde, durch Anwendung des HFT-Gerätes endgültig davon gemacht. Sobald sich Probleme auch am Rücken zeigen, setze ich Ihr HFT mit Erfolg ein. ........
Durch eine zweite Fuß-OP 2010, die eine MRSA-Infektion auslöste und eine dritte OP erforderlich machte wurde  ich sporadisch von Schmerzen "befallen".  Der Orthopäde hat eine hochgradige Entzündung diagnostiziert und mit extrem starken Schmerztabletten geantwortet evtl.  bei Bedarf sogar Spritzen..... Meine Ärztin hat keine Entzündung gesehen, sondern das Gewebe und die Nerven rund um die Narbe als Verursacher betrachtet und nach einmaliger Behandlung behoben, was ich als unwahrscheinlich erachtet habe, aber ich war schmerzfrei. Sie hat mir gesagt, das durch die MRSA und OP-Geschichte diese Schmerzen dennoch immer wieder auftauchen werden und ich mich weiter an sie wenden könne.
Sie ist ja nicht immer present und so ist es für mich ein Segen, Ihr HFT einsetzen zu können - mit Erfolg -.
Da ich beidseits an den Füßen bzw. an jeweils zwei Zehen ein sogenannte Metatarsalgie habe (definitiv lt. Neurologe und gem. meinen Schmerzen) versuchen wir das Problem durch  meine Einlagen zu lösen. Es gelingt nur teilweise. Wenn ich lange auf den Füßen bin wird es immer kritisch; ergo schmerzhaft. Ich habe nun Ihre HFT-Elektroden ebenfalls angewandt und ich konnte es kaum glauben, es funktioniert.
Alle Schmerzen sind von gravierender Unterschiedlichkeit und bei mir helfen die HFT-Elektroden.
Nun zu meinem Mann, der jetzt seit Wochen von Rückenschmerzen (um den
Hüftbereich) geplagt ist. Er hat nunmehr schon 10 unterschiedlich Anwendungen bekommen. Hüfte und Leisten sind in Ordnung. Er hat Schmerztabletten in starker Dosis eingenommen. Er macht auch konsequent die erforderlichen Übungen, die Mensch in solch einem Falle lt. Physio... tun sollte. Nun hat mein Mann auch schon eine Weile das HFT angewendet sporadisch am Tag und -oft nachts- , mit der Folge, dass er nun nicht mehr so viele und so starke Tabletten einnimmt, aber es ist immer noch da nur weniger dramatisch.
Ich befürchte nun, dass das Problem womöglich eine  ganz andere Ursache hat. Wenn das HFT-Gerät bei mir so gut wirkt, gehe ich davon aus, dass es bei meinem Mann evtl. Schmerzen sind, die zum Rückenbereich ausstrahlen und die Ursachen woanders liegen, was mich eher beunruhigt.
...ich schon sehr viele gute Erfahrungen mit Ihrem wunderbaren HFT-Gerät gemacht habe und künftig sicherlich weiterhin machen werde.
Ich grüße Sie ganz herzlich H.M.
Nach nunmehr einem guten halben Jahr können wir nur positives berichten,
das Gerät hat meiner Ehefrau insbesondere bei ihren Knieproblemen
sehr geholfen. Sie kann wieder schmerzfrei laufen und das trotz fortgeschrittener Arthtrose.
... Ein tolles Gerät! Wir können es nur empfehlen.
Schade das die Krankenkassen lieber teure Medikamente, als so ein tolles Gerät finanzieren.
G.W.
..unser Gerät hat mir sehr geholfen, vor allem Trigeminus-Nerv-Schmerzen, aber auch Bein-Wadenschmerzen erfolgreich zu behandeln.. G.E.
Habe dieses Gerät nun bereits mehrmals an weiteren Interessenten empfohlen. H.Z.
….die Geräte trage ich bei meinem Knieproblem (links und rechts) mit bestem Erfolg. P.B., Schweiz
Ich bin mit Wirkung von WeWoThom sehr zufrieden, Herr K.
…mein kleines Wunderding .. S.W.
hilft ihr in Schulter / Nackenbereich sehr gut, Frau R.
Das Gerät ist super und ich habe es schon weiter empfohlen. I.G.
.. sehr zufrieden …, W.D.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. I.J.
…. meine Frau ist von Ihrem Gerät überzeugt, auch wenn es nicht das erhoffte komplette 'Ausknipsen' der Gelenkscherzen bewirkt.  Die Ursache ist immer noch nicht ergründet, aber bis dahin ist jede Erleichterung wichtig. K.F.
Sehr zufrieden G.

» here you can order the WeWoThom now