WeWoThom Premium

4260210960013

WeWoThom Premium ist das weltweit kleinste Gerät der Hochton-Frequenz-Therapie gegen Schmerzen in den Gelenken, Rücken und andere Indikationen. Ohne den Einsatz von Medikamenten hilft WeWoThom auf natürlichem Wege. Diese moderne Medizin ist beinahe überall und jederzeit unbemerkt anwendbar.

incl. Elektroden, Batterie und gedruckter Gebrauchsanleitung

Mehr Infos

 Lieferzeit: 3 bis 5 Tage in Deutschland, 3 - 10 Tage Ausland, (bei Vorkasse nach Zahlungseingang)

189,00 €

Mehr Infos

WeWoThom Premium ist das weltweit kleinste Gerät der Hochton-Frequenz-Therapie (Synonym Horizontaltherapie) gegen Schmerzen. Es sollte in keinem Haushalt fehlen und ist immer bereit für die effektive und nachhaltigen Schmerzbehandlung (Selbstbehandlung) bei

  • Gelenk- und Rückenschmerzen (Knieschmerzen, Schulterschmerzen, Hüftschmerzen)
  • Muskelschmerzen und – spasmen
  • Schmerzen in Zusammenhang mit Arthrose und Arthritis (Gonarthrose, Coxarthrose)
  • Sportverletzungen
  • Monatsschmerzen (Menstruationsschmerzen)

WeWoThom Premium ist nicht zugelassen für die Nutzung bei implantiertem Herzschrittmacher. Passive Metallimplantate sind dagegen nicht hinderlich.

Weitere Vorteile sind:

  • keine Medikamenten-Nebenwirkungen
  • stets verfügbar
  • jederzeit für Jedermann fast an jedem Ort

Die Bedienung ist kinderleicht und kann auch der beiliegenden Bedienungsanweisung entnommen werden. Durch die Kompaktheit des Miniaturgerätes ist die Anwendung der Therapie einfach durchführbar. Das Miniaturgerät wird unter der Kleidung auf der Haut appliziert und arbeitet unbemerkt von anderen Personen.

Durch den einfachen Austausch der Klebeelektroden kann WeWoThom Premium auch in der ganzen Familie genutzt werden. Bitte klären Sie die Ursache der Schmerzen vor der Behandlung mit Ihrem Arzt, um keine ernsten Erkrankungen zu übersehen.

WeWoThom Premium beinhaltet in dem ca. 15 g leichten wie eine 2-Euro-Münze großen Gehäuse die Mikroprozessor-Steuerung, die Batterie-Stromversorgung, die Bedienelemente und optische Anzeige. An 2 Klebeelektroden, die zum Lieferumfang gehören, bleibt das Gerät am Körper während der Behandlung befestigt.

Die enthaltene kleine Knopfzelle reicht für bis zu 500 Behandlungsstunden und kann danach einfach gewechselt werden. Diese CR 2032 gibt es überall sehr preiswert zu kaufen.

Zu einer Vielzahl von weiteren Erkrankungen laufen zurzeit vielversprechende Studien, wie z.B. Trigeminusneuralgie, Muskelfaserriss, Monatsbeschwerden, Zervikal Syndrom usw.

Die mit WeWoThom Premium durch Jedermann zu tätigende Selbstbehandlung wird von zahlreichen Patienten bereits erfolgreich genutzt.

Bewertungen

Rang 
24.08.2018

Reduzierung starker Schmerzmittel

Nach Konsultation mit meinem Hausarzt habe ich mir das Gerät gekauft und wende es regelmäßig zur Linderung meiner Rücken- und Hüftschmerzen an. Ich bin sehr zufrieden von der Wirkung. Die Einnahme des Schmerzmittels Tilidin konnte ich dadurch erheblich reduzieren. Ich kann mich wieder wesentlich besser unbeeinträchtigt bewegen.
Klaus Umlauf

    Rang 
    23.08.2018

    Unbedingt empfehlenswert

    Ich hattel lange Probleme mit einer beidseitigen Schleimbeutelentzündung in der Hüfte, die dazu führte, das ich kaum noch auf der Seite liegen konnte und Probleme hatte beim Schlafen. Trotz entzündungshemmender Medikamente stellte sich keine Besserung ein. Durch eine Kollegin erfuhr ich von WeWoThom und bestellte mir das Gerät. Nachdem ich es tagsüber über einen längeren Zeitraum abwechselnd benutzt hatte, stellte sich eine langsame Besserung ein und inzwischen bin ich schmerzfrei und dies seit einigen Monaten. Ich kann das WeWoThom sehr empfehlen, auch bei Schmerzen im Arm (Tennisarm) hat es bei mir geholfen. Auch der Kontakt bei Fragen mit den Ansprechnpartnern war sehr zügig, freundlich und hilfreich! Ich habe es inzwischen auch in meinem Bekanntenkreis empfohlen.

      Rang 
      09.07.2018

      Anwendung bei Trigeminusneuralgie

      Ich kann bereits nach derersten Anwendung eine deutliche Verbesserung bei meiner Trigeminusneuralgie (3. Ast) feststellen und dieses Gerät weiterempfehlen!

        Rang 
        13.04.2018

        Sehr effektiv!

        Setze WeWoThom nach einem Muskelfaserriss in der Wade ein. Bereits nach 2 Tagen fühlt es sich besser an, Muskeln, Sehnen und Bänder lockern sich - ausserdem gefällt mir die Idee mit dem Selbstheilungsprozess ohnehin sehr gut.

          Rang 
          08.03.2018

          Tolles Gerät

          Ich hatte starke Schmerzen im Oberarm. Ich wurde zum MRT geschickt. Es stellte sich heraus, dass die Sehnen im Arm altersbedingt ausgefasert sind. Ich konnte meinen Arm nicht mehr nach hinten und nach oben bewegen ohne große Schmerzen. Dank dieses wunderbaren kleinen Gerätes bin ich nach einem halben Jahr, bei täglicher Anwendung, fast beschwerdefrei. Ich kann meinen Arm wieder gut bewegen und bin ganz glücklich damit. Dieses Gerät kann und werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank den Erfindern !

            Rang 
            02.03.2018

            Famose Zauberei!

            Ich muss gestehen, dass mir die Schwärmerei einer Freundin, deren Vater nach Benutzung des Gerätes seine lange benötigten Schmerztabl. streichen konnte, wie Hokuspokus vorkam.
            Aber bekanntlich geht probieren über studieren...
            Als mein eigenes Gerät eintraf, ich die Elektroden an dem Knie befestigt hatte und eine SOFORTIGE Schmerzlinderung verspürte, dachte ich an die Tatsache, dass Glaube Berge versetzen kann.
            Als nach einigen Wochen die Linderung aber je nach Knie, an dem das Gerät sich gerade befand, so offensichtlich besser war, blieb nur eine Lösung: ein zweites Gerät musste her!
            Und so laufe ich jetzt mit zwei kleinen Geräten an je einem Knie durch die Gegend, habe meine Schmerzmittel auf eine Gabe am Morgen reduziert und kann nur jedem mit einer Kniegelenks-Arthrose diese Wunderwaffe wärmstens empfehlen!

              Rang 
              28.01.2018

              Klein, leicht und effizient und ein super Servie

              Herzlichen Dank für den prompten Service.
              Hätte das nicht für möglich gehalten, dass so ein kleines Gerät solch ein Ergebnis bringt.
              Meinem Vater habe ich WeWoThom mitgebracht, weil er nach mehreren Wochen nach einem Sturz auf die Schulter seinen Arm nicht mehr richtig bewegen konnte.
              Er war gleich nach der ersten Anwendung begeistert und nutzt es nach einer einer Woche immer noch. Er kann mittlerweile seinen Arm wieder schmerzfrei bewegen.
              Mir selbst hat es auch bei Muskelschmerzen im Rückenbereich geholfen.
              Bei meiner Freundin bedanke ich mich für diese Empfehlung und großes Dankeschön an WeWoThom. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.

              • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
              Rang 
              05.01.2018

              mein fast ständiger Begleiter

              ...nicht größer wie ein 2 Euro Stück mit der Gabe zur Schmerzlinderung !!! Ich konnte durch permanente Anwendung bei Gelenkschmerzen, "Rücken", Verspannungen auf Schmerzmittel verzichten bzw die Dosierung rapide zurück fahren....

                Rang 
                26.12.2017

                klein aber oho!!!

                Ich bin total begeisterten, ein so kleines Gerät hat mich vor einer Knie OP gerettet.
                Nach ein paar Anwendungen kann ich schon wieder fast schmerzfrei gehen. Jetzt werde ich meine anderen Baustellen in Angriff nehmen und hoffe es hilft auch da.
                Bedanken möchte ich mich ganz besonders beim Herrn Dr. Keutterling für die gute Beratung und die Geduld mit mir.

                • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                Rang 
                15.06.2017

                Unglaublich

                Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ein so kleines Gerät so große Wirkung haben kann. Ich habe Nervenschäden in den Beinen. (Kein Diabetes) Als ich plötzlich extreme Nervenschmerzen bekam, erzählte mir meine Therapeutin von der Hochtonfrequenz Therapie. Sofort suchten wir in Netz und sind auf wewothom gestoßen. Kurz und gut. Bestellt, angelegt und schon nach ein paar Anwendungen Schmerzfrei. Ich kann es immer noch nicht glauben. Hoffe es bleibt so. Es hilft auch bei meiner Tochter bei ihren Rückenbeschwerden. Und auch bei meinem Mann er hatte Schulterschmerzen. Und da ich Medikamente sowieso sehr schlecht vertrage bin ich umso glücklicher dass ich dieses kleine Wunder besitze. Schade dass ich nicht schon viel früher darauf gestoßen bin. Ich empfehle es schon all meinen Freunden. Und das gerne und mit ganz gutem Gefühl.
                Vielen Dank Dr. Ullrich.

                  Rang 
                  01.05.2017

                  Sehr guter Service

                  Wir haben eines der ersten Geräte von WeWoThom, an dem man die Batterie noch nicht selbst wechseln konnte. Nach sieben Jahren war es nun soweit. Uns wurde auf unsere Anfrage schnellstens und bestens im Sinne des Kunden geholfen. Solch einen Service sollten viele andere Firmen bei sich einführen. Besten Dank nochmals dafür und weiterhin viel Erfolg.
                  J.S.

                    Rang 
                    17.02.2017

                    keine Schulteroperation

                    Durch die tägliche konsequente Anwendung des Therapiegerätes bin ich nach dreijähriger Beschwerdezeit, unzähligen Behandlungsversuchen und angeratener OP nun fast beschwerdefrei

                    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                    Rang 
                    14.02.2017

                    Keine Schonhaltung mehr

                    Ich habe fortgeschrittene Arthrose im rechten Knie und mir schon ein Schongang angewöhnt. Nach ca. einer Woche mit dem WeWoThom bin ich Schmerz frei und gehe wieder normal. Und das in der kalten Jahreszeit. Das Gerät kann ich jedem weiterempfehlen.

                      Rang 
                      23.12.2016

                      WeWoThom ein wunder Gerät !!!!!!

                      Seit mehr als 15 Jahre benutze ich dieses kleine Gerät,erst war ich skeptisch ob das auch hällt und hilft wie man liest.Nach meiner Knie OP (künstliches Kniegelenk) hatte ich Schmerzen und habe mit Dr.Keuterling telefoniert und habe mir von ihm beraten lassen.Ob man mit solcheiner Op das Hochton- Frequenz -Gerät anlegen kann.Somit habe ich daß kleine Wunder bestellt und nach 15 Jahre habe ich mein Gerät gegen ein neues Gerät getauscht.Beim ersten Mal war ich mach 8 Tage bescherde frei ,wenn ich jetzt Bescherden habe wie Lendenwirbel oder Schulter,am nächsten Tag bin ich Bescherde frei.Dieses KLEINE-WUNDER kann ich jeden weiter empfelen.Mein Mann benutzt es auch nach mehrere Bandscheiben vorfälle mit einen guten Ergebniss.

                      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                      Rang 
                      24.11.2016

                      Super Idee

                      Ich habe endlich ein Gerät zur Selbsthilfe gefunden.seit einigen Jahren benutze ich das wewothom und bin sehr zufrieden.Meine Schmerzen sind bei Benutzung nach ein bis zwei Stunden verschwunden und ich kann es überall ohne das es bemerkt wird tragen.Ich kann es jeden Patienten empfehlen,es spart Zeit und Medikamente.

                        Rang 
                        19.10.2016

                        Coxarthrose und trotzdem schmerzfrei laufen!

                        Nachdem mein Orthopäde mir auf Grund von anhaltenden Schmerzen im rechten Hüftgelenk zur Operation geraten hat, habe ich nach Alternativen gesucht. Im WewoThom habe ich diese Alternative gefunden. Ich trage das Gerät seit Monaten nunmehr täglich und bin schmerzfrei!!! Ich steige schmerzfrei Treppen, treibe Sport und laufe große Strecken schmerzfrei. Dank den Erfindern dieses genialen und einfach zu handhabenden Gerätes.

                          Rang 
                          22.09.2016

                          Kleiner "Großer" Alleskönner

                          Super "Familien"-Gerät. Hilft uns zu Hause sowie auf Reisen. Auch sehr,sehr starke Schmerzen gehen nach ein paar Stunden bis zu einigen Tagen ohne Medikamente zurück. Bei uns hilft das Gerät auch bei dickem Knie (Entzündung mit Lymphe). Schmerzen im Nacken-, Rücken-, Schulter- und Hüftbereich sind schnell vergessen.
                          Service und Kundenpflege sind hervorragend. Wir sind überrascht, dass es so einen hervorragenden Service in der heutigen Zeit noch gibt.
                          Vielen Dank.

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                          Rang 
                          04.09.2016

                          Kleines Gerät mit großer Wirkung

                          Ich habe nach 5 Jahren Anwendung gern wieder ein neues, weiterentwickeltes Gerät erworben.
                          Vorwiegend zur Linderung der Kniearthrose- Schmerzen eingesetzt,
                          bin ich einfach nur dankbar für diese tolle und so einfach anwendbare Therapie.
                          Auch meine Schwester und meine Kollegin setzen ihr Gerät regelmäßig ein und sind zu
                          überzeugten Anwendern geworden. Ich kann das speziell Arthrose- Schmerzpatienten nur empfehlen.

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                          Rang 
                          30.08.2016

                          Traumhafte Ergebnisse!

                          Ich hatte die Diaknose Darmbein. Wochenlange Behandlungen bei zwei namhaften Orthopäden brachten keine Linderung - im Gegenteil, die Bewegungseinschränkung wurde schlimmer! Durch Zufall bekam ich Kontakt zu Dr.Werner Ullrich, der mir das WeWoThom empfahl. Ich habe es sofort bestellt und angewendet. Nach nur 3 bis 4 Tagen (fast) Daueranwendung war ich SCHMERZFREI! Bis Heute habe keine Beschwerden mehr gehabt. DANKE WERNER

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                          Rang 
                          03.07.2016

                          ein guter Begleiter gegen Alltagsbeschwerden

                          gut gegen fast jedes Zipperlein

                          leide seit mehreren Jahren unter sich andauernd wiederholenden Blasenentzündungen. Ärztl. Behandlung: pausenlos Antibiotika-Einnahme.
                          Habe in meiner Not 10 Tage das Gerät ausprobiert und bin nun seit mehreren Monaten vollkommen beschwerdefrei.
                          Gegen Muskel-, Gelenk- und Narbenschmerzen hilft mir das Gerät so gut wie immer.
                          Ich möchte es nicht mehr missen.

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                          Rang 
                          12.11.2015

                          Sehr gutes Gerät

                          Auch ich benutze das Gerät seit mehreren Jahren und bin begeistert. Es wirkt sehr schnell, ist überall einsetzbar, einfach zu bedienen und bequem zu nutzen. Ich würde es jederzeit wieder anschaffen!

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                          Rang 
                          26.09.2015

                          Was für ein Glück

                          Nach einer Krampfaderoperation knickte ich 1/4 Jahr später mit meinem Fuß auf unebenen Pflaster um. Der Fuß schwoll sofort an und ich hatte starke Schmerzen, nur mit flachen und sehr weichen Schuhen konnte ich noch einigermaßen laufen.Ich hatte in den folgenden 10 Jahren sehr viele Ärzte konsultiert, auch eine OP war darunter, doch keiner konnte mir helfen. Ich war sehr entmutigt und begann mich mit dem dauerhaften Schmerz abzufinden. Da kam mir per Zufall ein wissenschaftlicher Bericht über das WE WO Thom-Gerät in die Hände.Dieses Gerät sollte mein letzter Versuch sein- Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe das Gerät ein Jahr lang täglich angelegt und meine Schmerzen waren vergessen.Es ist eine grossartige Erfindung und ich danke WE WO THOM dafür!

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                          Rang 
                          01.09.2015

                          Weg die Knie-TEP-OP zu umgehen

                          Seit 2 Jahren benutze ich das WeWoThom -Gerät ,insbes.am rechten Knie, für das bereits eine OP angedacht war! Zum Glück entdeckte ich wie ein Zufall die Info von Herrn Dr.Ullrich und bestellte es sofort. Ich kann den beiden Entwicklern Herrn Dr.Keutterling und Herrn Dr.Ullrich nur mein ganz großes Lob aussprechen, für diese tolle Erfindung. Kann wieder mit entschieden weniger Schmerzen gehen und könnte es mir ohne mein kleines Hilfsgerät gar nicht mehr vorstellen.
                          Liebe Grüße Wally Simon

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                          Rang 
                          16.03.2015

                          Knieschmerzen

                          Ich besitze seit mehreren Jahren dieses Gerät.Zuerst hab ich es für meine Schulter benutzt, da ist nun alles ok. Jetzt habe ich an beiden Knieen innen Miniskus-Riss, möchte aber keine OP. Seit 1 woche benutze ich täglich mein wewothom und ich kann wieder schmerzfrei laufen. Ich bin sehr froh. danke A. Schwalbe

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                          Rang 
                          02.03.2015

                          Wundergerät? / Zufall?

                          Ich habe am 09.02.2015 eine TEP rechte Hüfte bekommen. Nach der OP habe ich am gleichen Tag noch den WeWoThom für ca. eine Woche angelegt.
                          Ich hatte keine Schmerzen, kaum Schwellung. Das Pflegepersonal im Krankenhaus drängten mich zur Einnahme der Schmerzmedikamente um die entzündungshemmende Wirkung der Medikamente zu erlangen. Ansonsten hätte ich sie nicht gebraucht. Ich wurde nach !fünf! Tagen entlassen. Nach zwei Wochen lief ich im Haus ohne Krücken.
                          Ich kann natürlich nicht behaupten, dass das nur durch den WeWoThom möglich war. Aber mein ganzer Heilverlauf ist so unglaublich schnell und gut, dass ich jedem dieses Gerät nur wärmstens empfehlen kann. Wenn es hilft, dann werden auch andere Anwender sehr schnell unglaubliche Besserung erfahren.
                          Wenn bei mir der perfekte Heilungsverlauf nur Zufall war und das Gerät nicht die Ursache für die schnelle Genesung war, dann wäre die nutzlose Investition in dieses Gerät nicht sehr hoch. Auf jeden Fall wäre es ein Versuch wert.

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
                          Rang 
                          27.02.2015

                          eine wirklich große hilfe!!

                          ich bin voll und ganz zufrieden! wewothom wird bei mir in der nähe der lendenwirbelsäule angewendet (skoliose, beckenschiefstand, bandscheibenvorfall etc.) und wirkt wunderbarST und ich möchte das gerätchen nicht mehr missen. zudem kommt, dass es so leicht und klein ist, ich es in der nacht beim schlafen verwende, oder auch völlig unkompliziert am tag. im urlaub ist es klarerweise auch mit dabei.

                          danke ihnen vielmals für die entwicklung und gratulation an sie - ich bin mir sicher, dass sie vielen menschen damit helfen können und schon geholfen haben!!

                          dass nach österreich keine versandkosten anfallen, finde ich auch wunderbar!

                          nochmals danke an sie und ihren kollegen!

                          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

                          Eigene Bewertung verfassen !

                          Eigene Bewertung verfassen

                          WeWoThom Premium

                          WeWoThom Premium

                          WeWoThom Premium ist das weltweit kleinste Gerät der Hochton-Frequenz-Therapie gegen Schmerzen in den Gelenken, Rücken und andere Indikationen. Ohne den Einsatz von Medikamenten hilft WeWoThom auf natürlichem Wege. Diese moderne Medizin ist beinahe überall und jederzeit unbemerkt anwendbar.

                          incl. Elektroden, Batterie und gedruckter Gebrauchsanleitung

                          Eigene Bewertung verfassen